Unser Unternehmen verwaltet mit 10 festen Mitarbeitern und zahlreichen Kooperationspartnern Wohn- und Gewerbeobjekte in der Region Rhein-Neckar. Wir verwalten ausschließlich Eigenbestand, keine WEG.

 

Als expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern mit Berufserfahrung und Kenntnissen in der Immobilienbranche.

 

Seit über 20 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe erfolgreich in der Immobilienbranche tätig und hat sich auf die Bestandshaltung von eigenen Immobilien spezialisiert. Unser Unternehmen hat seinen Sitz und die Verwaltung in Heidelberg. Die Immobilien befinden sich überwiegend in der Metropolregion Rhein-Neckar.

 

Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber unseren Mitarbeitern, zeichnen die Tätigkeit bei der axessio Unternehmensgruppe aus.

 

Sie suchen eine abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Immobilienunternehmen?


Wir bieten:

 

✔ ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung

✔ ein gutes, überdurchschnittliches Gehalt

✔ Urlaubs- und Weihnachtsgeld (oder monatlich etwas mehr)

✔ Busse und Bahnen auf dem Bismarckplatz "vor der Tür"

✔ einen kostenlosen Parkplatz in unserer Tiefgarage

✔ kostenlos Kaffee und Wasser, manchmal Süßigkeiten etc.

✔ eine geregelte Einarbeitungsphase und Unterstützung durch die Geschäftsleitung

✔ ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen

✔ eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten

✔ eine abwechslungsreiche Tätigkeit

✔ ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen

✔ eine systematische Arbeitsweise mit Software, Checklisten, Mustertexten

✔ Sie sind Teil eines Teams von Hausverwaltern, Hausmeistern, Haustechnikern sowie zahlreichen Kooperationspartnern

✔ kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation

✔ familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung

 

Quereinsteiger willkommen!

 

 

Aktuelle Stellenausschreibungen:

 

 

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

 

Wir wollen im Einkauf von Vorleistungen (Handwerker, Materiallieferungen, Energieversorger usw.) besser werden und haben deshalb die neue Stelle des Sachbearbeiter Einkauf geschaffen, für die wir ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit suchen.
 
Ihre Aufgaben:
 

 

 Abschluss und Prüfung von Verträgen (Versicherungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen)

 Bearbeitung einfacher technischer Mieteranliegen und Erteilung notwendiger kleinerer Reparaturaufträge

 Ansprechpartner für unsere Lieferanten, Handwerker, Versicherungen

 Stammdatenpflege

 Auftragserteilungen

 Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr

 Belegwesen und vorbereitende Buchhaltung der Kreditoren in Datev Unternehmen online in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater.
 (Mitwirkung bei) Ausschreibung und Vergabe von Leistungen
 Mitarbeit in der Hausverwaltung

 

Erforderliche Kenntnisse:

 

 Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
 Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Bereich Einkauf oder vorbereitende Buchhaltung, idealerweise in der Hausverwaltung oder Baubranche.

 Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sehr strukturiert.

 Sie sind ergebnisorientiert kommunikativ.
 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
 Sie haben gute Computerkenntnisse (MS Windows, MS Word Textverarbeitung, Hausverwaltungssoftware)

 

 

kaufmännischer Hausverwalter / Property Manager (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

 

Für die kaufmännische Verwaltung unserer Bestandsobjekte suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

Betreuung von Mietern, Hausmeistern, Handwerkern und Dienstleistern

Mitwirkung bei der Vermietung, Erstellen von Mietverträgen
Aktenführung

 Mitwirkung bei der Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Kautionsabrechnungen
Mitwirkung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben einer Hausverwaltung

 

Erforderliche Kenntnisse:

 

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung 
 Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Immobilien- oder Bauwirtschaft, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau der Grundstücks/- und Wohnungswirtschaft, Immobilienfachwirt/ Hausverwalter oder andere

Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Abrechnung von Heiz- und Betriebskosten

Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sehr strukturiert.
Sie sind ergebnisorientiert kommunikativ.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Windows, MS Word Textverarbeitung, Hausverwaltungssoftware)

 

 

Rechtsanwaltsassistent (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit

 

Für die Unterstützung einer Einzel-Anwaltskanzlei mit festem Mandantenstamm und dem Schwerpunkt Mietrecht sowie für die Mitarbeit in der Hausverwaltung suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Rechtsanwaltsgehilfe oder kaufmännischen Angestellten (m/w/d) mit vergleichbaren Kenntnissen in unbefristeter Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

 

✔ Unterstützung unserer Anwältin in allen gerichtlichen und außergerichtlichen Tätigkeiten

✔ selbständige Bearbeitung des außergerichtlichen und gerichtlichen Mahnverfahrens

✔ Betreuung von Mandanten, Gegnern

✔ Mitwirkung bei der Hausverwaltung

✔ Terminmanagement

✔ Aktenführung

 

Ihre Kenntnisse:

 

✔ Sie haben eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Kenntnisse mit kaufmännischer Ausbildung

✔ Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sehr strukturiert.

✔ Sie sind ergebnisorientiert kommunikativ.

✔ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

✔ Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Windows, MS Word Textverarbeitung, Hausverwaltungssoftware, MS Sharepoint, Datev Unternehmen online)

 

 

 

Initiativ-Bewerbung:

 

Gerne können Sie uns wissen lassen, wer Sie sind und welcher Einsatzbereich sie interessiert. Wir sind immer an talentierten Mitarbeitern interessiert. Was auch immer Sie anstreben - einen Praktikumsplatz, eine Teilzeit- oder Vollzeit-Tätigkeit, wir freuen uns über ihre Initiativ-Bewerbung.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Ergreifen Sie selbst die Initiative! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung(at)axessio.de.

 

Der Arbeitsort ist Heidelberg Bismarckplatz.

 

Bewerbungen sollen ausschließlich per E-Mail gerichtet werden an: bewerbung@axessio.de.

 

Bitte Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin nennen.

Keine Originalzeugnisse zusenden, Bewerbungen können nicht zurückgeschickt werden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich.
Von telefonischen Rückfragen bitten wir abzusehen.