Wir von Axessio...
Unser Unternehmen verwaltet mit 10 festen Mitarbeitern und zahlreichen Kooperationspartnern Wohn- und Gewerbeobjekte in der Region Rhein-Neckar. Wir verwalten ausschließlich Eigenbestand, keine WEG.
Als expandierendes Unternehmen sind wir stets auf der Suche nach kompetenten und motivierten Mitarbeitern mit Berufserfahrung und Kenntnissen in der Immobilienbranche.
Seit über 20 Jahren ist unsere Unternehmensgruppe erfolgreich in der Immobilienbranche tätig und hat sich auf die Bestandshaltung von eigenen Immobilien spezialisiert. Unser Unternehmen hat seinen Sitz und die Verwaltung in Heidelberg. Die Immobilien befinden sich überwiegend in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Vertrauen gegenüber unseren Mitarbeitern, zeichnen die Tätigkeit bei der axessio Unternehmensgruppe aus.
Sie suchen eine abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in einem dynamischen und expandierenden Immobilienunternehmen?
Wir bieten:
✔ ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in unbefristeter Festanstellung
✔ ein gutes, überdurchschnittliches Gehalt
✔ Urlaubs- und Weihnachtsgeld (oder monatlich etwas mehr)
✔ Busse und Bahnen auf dem Bismarckplatz "vor der Tür"
✔ einen kostenlosen Parkplatz in unserer Tiefgarage
✔ kostenlos Kaffee und Wasser, manchmal Süßigkeiten etc.
✔ eine geregelte Einarbeitungsphase und Unterstützung durch die Geschäftsleitung
✔ ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen
✔ eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten
✔ eine abwechslungsreiche Tätigkeit
✔ ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen
✔ eine systematische Arbeitsweise mit Software, Checklisten, Mustertexten
✔ Sie sind Teil eines Teams von Hausverwaltern, Hausmeistern, Haustechnikern sowie zahlreichen Kooperationspartnern
✔ kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
✔ familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexible Arbeitszeitregelung
Quereinsteiger willkommen!
Aktuelle Stellenausschreibungen:
Hausmeister Kirchheimbolanden (m/w/d) Minijob oder selbständig
Für unsere Mietobjekte in Kirchheimbolanden suchen wir einen zuverlässigen Hausmeister (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung als Minijob oder selbständig.
Ihre Aufgaben:
✔ Sie sind der "Meister des Hauses" und vor Ort der Ansprechpartner für die Verwaltung, Mieter und Handwerker.
✔ Sie pflegen laufend Haus, Hof und Garten.
✔ Sie führen kleinere handwerkliche Arbeiten selbst aus.
Ihre Kenntnisse:
✔ Sie haben eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
✔ Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und eigenverantwortlich.
✔ Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit
✔ Abschluss und Prüfung von Verträgen (Versicherungs-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen)
✔ Bearbeitung einfacher technischer Mieteranliegen und Erteilung notwendiger kleinerer Reparaturaufträge
✔ Ansprechpartner für unsere Lieferanten, Handwerker, Versicherungen
✔ Stammdatenpflege
✔ Auftragserteilungen
✔ Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr
Erforderliche Kenntnisse:
✔ Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
✔ Sie haben mehrjährige Berufserfahrung, möglichst im Bereich
Einkauf oder vorbereitende Buchhaltung, idealerweise in der
Hausverwaltung oder Baubranche.
✔ Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sehr strukturiert.
✔ Sie sind ergebnisorientiert kommunikativ.
✔ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
✔ Sie haben gute Computerkenntnisse (MS Windows, MS Word
Textverarbeitung, Hausverwaltungssoftware)
kaufmännischer Hausverwalter / Property Manager (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit
Für die kaufmännische Verwaltung unserer Bestandsobjekte suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
✔ Betreuung von Mietern, Hausmeistern, Handwerkern und Dienstleistern
✔
Mitwirkung bei der Vermietung, Erstellen von Mietverträgen
✔
Aktenführung
✔ Mitwirkung bei der Erstellung von Heiz- und
Betriebskostenabrechnungen sowie Kautionsabrechnungen
✔
Mitwirkung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben einer Hausverwaltung
Erforderliche Kenntnisse:
✔
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
✔ Idealerweise haben
Sie Berufserfahrung in der Immobilien- oder Bauwirtschaft, zum Beispiel
als Immobilienkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau der Grundstücks/- und
Wohnungswirtschaft, Immobilienfachwirt/ Hausverwalter oder
andere
✔ Idealerweise haben Sie Erfahrung mit der Abrechnung von Heiz- und Betriebskosten
✔
Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sehr strukturiert.
✔
Sie sind ergebnisorientiert kommunikativ.
✔
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
✔
Sie haben gute PC-Kenntnisse (MS Windows, MS Word Textverarbeitung,
Hausverwaltungssoftware)
Initiativ-Bewerbung:
Gerne können Sie uns wissen lassen, wer Sie sind und welcher Einsatzbereich sie interessiert. Wir sind immer an talentierten Mitarbeitern interessiert. Was auch immer Sie anstreben - einen Praktikumsplatz, eine Teilzeit- oder Vollzeit-Tätigkeit, wir freuen uns über ihre Initiativ-Bewerbung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ergreifen Sie selbst die Initiative! Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer
aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an
bewerbung(at)axessio.de.
Der Arbeitsort ist Heidelberg Bismarckplatz.
Bewerbungen sollen ausschließlich per E-Mail gerichtet werden an: bewerbung@axessio.de.
Bitte Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin nennen.
Keine Originalzeugnisse zusenden, Bewerbungen können nicht zurückgeschickt
werden. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Unterlagen vertraulich.
Von telefonischen Rückfragen bitten wir abzusehen.